1. Mannschaft: Gelungener Einstand

Mit einem deutlichen 6:1 Heimsieg gegen Klein-Winterheim startete der TSV Zornheim unter seinem neuen Trainer Wolfgang Görlich erfolgreich in das Fußballjahr 2016. Matchwinner war Dennis Mastell. Auch er war erst in der Winterpause zum TSV gewechselt und schaffte in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick, davon zwei direkt verwandelte Freistöße aus rund 18 Metern. Auch Tor Nummer 4 kurz nach der Halbzeitpause ging auf das Konto des Neuzugangs aus Dietersheim. Steffen Völker und Alexander Mignogna erzielten die beiden anderen Treffer. Klein Winterheim gelang zwischendurch der Ehrentreffer zum 6:1. Wolfgang Görlich hatte in der der Winterpause das Training des Bezirksligisten übernommen, nach dem  Vorgänger Marco Tautenhahn im Dezember nach einer enttäuschenden Vorrunde den Weg für einen Neuanfang freigemacht hatte.  Mit diesem Sieg verlässt der TSV den letzten Platz in der Bezirksliga Rheinhessen und trifft am kommenden Sonntag als Tabellendreizehnter auf Fontana Finthen. Der Kampf gegen den Abstieg hat erfolgreich begonnen, noch stehen allerdings zehn Spiele in der Saison 2015/2016 aus.