Jugend – D1

Willkommen auf der Seite der D 1 Jugend der JSG Zornheim Sörgenloch

Auch In der Saison 23/24 stellen wir zusammen mit TuS Sörgenloch eine Jugendspielgemeinschaft. Zusammen stellen wir eine dauerhafte Jugendspielgemeinschaft im Kleinfeldbereich und später auch im Großfeldbereich.

Unsere D 1 setzt sich zusammen aus den Jahrgängen 2011 / 2012 und wird in der 1. Kreisklasse auf Punktejagd gehen.

Solltest du motiviert und ehrgeizig sein, dann komm einfach zum Probetraining. Wir sind immer auf der Suche nach Teammitgliedern, die Freude am Fußball haben.

Wir trainieren auf dem Sportplatz, Zum neuen Sportplatz 3

Die Trainingszeiten sind:

Montags 18:00 – 19:30 Uhr
Mittwochs 18:15 – 19:30 Uhr
Freitags 18:15 – 19:30 Uhr

Trainer:

Marco Becker

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.google.com zu laden.

Inhalt laden

Der Spielbeginn bezieht sich immer auf die Zeit am Spielort. Abfahrt in Zornheim ist ca. ein Stunde früher. Alle Angaben ohne Gewähr

Auch in dieser Saison möchten wir wieder Bilder der Kinder und der Mannschaft auf unseren Seiten zeigen.
Dafür ist es notwendig, dass wir die schriftliche Zustimmung der Eltern bekommen um die Bilder zu veröffentlichen.
Bitte laden Sie sich das Formular (PDF) herunter und bringen Sie es zum nächsten Training unterschrieben mit.
Alle die uns das Formular in der zurückliegenden Saison bereits unterschrieben haben, brauchen dies natürlich nicht noch einmal zu tun!