Erfolgreiches Pfingstevent beim TSV Zornheim

Ideales Fußballwetter, sattgrüner Rasen, engagierte Sportler von 6-60 Jahren und gut gelaunte Zuschauer waren Garanten dieses herrlichen Sommerfestes des TSV.

Am Freitag war die Alten Herren TSV Ausrichter eines Jedermann-Turniers.

Insgesamt nahmen 9 Mannschaften teil. In einem spannenden Endspiel gewannen die Freizeitkicker des “FC Sie will ja“. Den Sonderpreis für den besten Spieler des Turniers erhielt Uli Henss. Er wird ein Wochenende mit einem schicken MINI Cooper Cabrio-Cabrio des Autohaus Karl & Co. genießen können.

Der Samstag begann schon früh um 10.00 Uhr. Jugendleiter Marcel Bärsch und seine vielen Helfer sorgten für den reibungslosen Ablauf der Jugendturniere mit Bambini-, F-, E-, und D-Jugendmannschaften, wobei im E1- und D1-Turnier der TSV Zornheim als Sieger hervorging. Auch ein B-Jugend-Blitzturnier fand statt mit dem Sieger Gau-Algesheim. Die Organisatoren hatten den Spielspaß der ca. 500 Jugendlichen gut im Griff. Tombola und Hüpfburg durften nicht fehlen. Die TSV-Zumba-Tänzer von Groß bis Klein eroberten zwischen durch mit schwungvollen Rhythmen den Rasen. „Ich möchte allen Helfer, den vielen Trainern und Betreuern für das Gelingen dieses schönen Sportfestes großen Dank aussprechen“, so die Schlussworte des 1. Vorsitzenden R. Münzenberger und hob noch einmal ausdrücklich die Jugendabteilung, die Alten Herren, die Abteilung der Handwerker und die Helfer des DRK für ihren unermüdlichen Einsatz hervor.

Dank gilt auch den Sponsoren Eckes Granini und Karstadt-Sport.

Text: TSV-Red

Bild: privat, Die siegreiche E1-Jugend mit dem rührigen Trainer Ben Grohmann