TSV Zornheim in tiefer Trauer

Heinz MerchelDer TSV Zornheim trauert um seinen 2. Vorsitzenden Heinz Merchel, der plötzlich und völlig unerwartet auf einer Amerikareise verstorben ist. Wir sind alle bestürzt. Heinz Merchel war über Jahrzehnte in unterschiedlichen Positionen in hervorragender Weise und seiner unnachahmlichen Art ehrenamtlich tätig. Zuletzt begleitete er seit 2011 vortrefflich mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn das Amt des stellv. Vorsitzenden. Immer zuverlässig, umsichtig und mit einem hohen Maß an Verantwortung hat er seinem Verein gedient. Wir werden ihn schmerzlich vermissen. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie. In Hochachtung und Dankbarkeit werden wir Heinz Merchel stets gedenken.

Für den Vorstand des TSV Zornheim 1895 e. V.

Reinhold Münzenberger (1. Vorsitzender)