Weihnachtsfreude bei der A-Jugend des TSV Zornheim

Es hat geschneit, Weihnachten steht vor der Tür. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort übergibt die Inhaberin der Zornheimer Apotheke, Frau Katrin Hackler-Schneider, die hochwertigen Warmmach-Pullis an die erfolgreiche A-Jugend des TSV Zornheim. Der Fußballnachwuchs spielt Kreisliga und hat sich mit einer lobenswerten Leistung in der Vorrunde dieses schöne Weihnachtsgeschenk verdient. Die engagierten Trainer Manuel Hinderkopf (li) und Co-Trainer Franz-Peter Wetz (re) stehen dieser tollen Truppe vor. Der Teamgeist in der Mannschaft stimmt und diese großartige Aktion als Belohnung stärkt den Zusammenhalt. Dankbar tragen die A-Jugendlichen das A im Apothekenlogo auf dem Rücken, die Brust ziert das TSV-Wappen. „Wir wissen es sehr zu schätzen, dass sich die Zornheimer Apotheke als überragender Sponsor für die TSV-Fußballjugend verantwortlich zeichnet“, freut sich Fußball-Jugendleiter Adrian Litwinski.

Text: TSV-Red./ Bild: Theo`s Fotostudio