Real Madrid-Fussballcamp beim TSV Zornheim vom 18.-21.April 2017

Es findet 2017 beim TSV Zornheim  wieder ein Fußballcamp der REAL MADRID Fußballschule statt, und zwar vom 18.04.-21.04.2017. Jugendliche im Alter von 6-14 Jahren beginnen in dieser Sportwoche morgens schon mit Dribbeln, Passen, Jonglieren oder Einüben von Finten mit ihrem Lieblingsspielgerät Ball.

Während der Schulferienzeiten bieten wir unsere Clinics für fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zwischen 7 und 14 Jahren an. Immer montags bis freitags, von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Alle 8 Trainingseinheiten werden nach den Vorgaben der Jugendakademie von Real Madrid und unter Einsatz modernster Trainingsmittel durchgeführt.

Der Vorstand des TSV Zornheim möchte mit diesem Projekt die Woge der Begeisterung mit Jugendfussball aufgreifen und an die fußballbegeisterten Kinder weitergeben. Der Tag im Camp ist professionell geplant. Auch an gesunde Ernährung für den Sportler ist gedacht. Spaß und Disziplin stehen im Vordergrund beim Spiel auf dem Kunstrasen. Die TSV-Verantwortlichen sehen in dieser Jugendfußballwoche einen weiteren Mosaikstein in Sachen Jugendarbeit, die beim TSV Zornheim eine hohe Priorität besitzt.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten zu unter www.frmclinics.com.