Spendenaufruf „Hilfe für Mike“

Spendenaufruf des TSV Zornheim zum Benefizspiel mit der Lotto-Elf

Der TSV 1895 e. V. blickt in diesem Jahr dankbar auf die 120 Jahre seines Bestehens und bittet alle Zornheimer und Freunde, dieses eigens dafür organisierte Jubiläumsprojekt zu unterstützen, das bereits eine gute Resonanz erfährt: Am Donnerstag, den 23. Juli 2015 um 19.00 Uhr findet dieses Highlight statt. An diesem Tag gastiert in Zornheim die Lotto-Elf, die sich aus so bekannten Fußballern wie Wolfgang Overath, Horst Eckel, Stefan Kuntz und anderen prominenten ehemaligen National- und Bundesligaspielern zusammensetzt.

Der TSV hat sich dazu verpflichtet, sämtliche Einnahmen, die mit dieser Veranstaltung verknüpft sind, einem sozialen Zweck zu Verfügung zu stellen.

Wir möchten mit dieser Aktion eine Zornheimer Mitbürgerin unterstützen, die durch eine schwere Krankheit ihres Ehemannes Mike unverschuldet getroffen und im besonderen Maße tagein und tagaus schon über viele Jahre äußerst belastet ist. Zu erwähnen gilt, dass Mike selbst vor 15 Jahren bei einer erfolgreichen Spendenaktion, für ein Zornheimer Mädchen als Mitorganisator beteiligt war. Gerade weil es die Geschichte gut mit unserem Verein gemeint hat, ist es für uns ein Herzensanliegen, diese karitative Aktion erfolgreich zu gestalten.

Deshalb bitten wir Sie herzlich um eine finanzielle Zuwendung an:

Lotto Rheinland-Pfalz-Stiftung, IBAN:DE57500800000103200800, Verwendungszweck: Hilfe für Mike, Spiel in Zornheim. Darüber würden sich die Organisatoren dieses Hilfsprojektes sehr freuen. Spendenbescheinigungen erstellt auf Wunsch die Lotto-Stiftung (E-Mail: marko.sasic@lotto-rlp.de). Weitere Fragen beantwortet gerne R. Münzenberger, Tel: 44841 (auch Ab) oder E-Mail: r.muenzenberger@gmx.de

Text: TSV-Red.