Hohe Ehrungen in vollbesetzter Vereinsklause

DSC_0109

Der Vorsitzende des TSV, Reinhold Münzenberger, konnte auf der Generalversammlung am 04. März 2016 als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung viele Mitglieder für ihre jahrzehntelange Treue mit einer Ehrenurkunde auszeichnen. Erstmalig durfte der Vorsitzende für 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre Vereinstreue danken, und er freute sich, dass er die Rekordzahl von 18 anwesende, zu ehrende Mitglieder auszeichnen konnte. Reinhold Münzenberger nannte die Geehrten Eckpfeiler des Großvereins TSV Zornheim mit 1358 Mitglieder und skizzierte mit treffenden Worten deren sportlichen Leistungen und besonderen Aktivitäten. Ehrenvorsitzender Hans Steib und Heinrich Diehl wurden für 70jährige Mitgliedschaft geehrt. Leider konnten diese in der 120jährigen Geschichte des TSV einmalige Jubilare nicht persönlich anwesend sein.
Text: TSV-Red.
Bild: Theo`s Fotowelt
Die treuen geehrten Mitglieder. In Klammer die Jahre der Mitgliedschaft.
Bild v. li. nach re: Doris Hein (40), Christian Hein (40), Martina Gloede (25), Agathe Czymai (40), Anneliese Kruse (25), Thomas Krost (40), Alban Reinhardt (50), Reinhold Münzenberger (1. Vorsitzender), Fabian Tautenhahn (25), Karin Schneider (40), Alfons Sieben (50), Adolf Roos (40), Klaus Michel (40), Yannick Baierl (25), Kevin Gsimbsl (25), Willi Ambach (60), nicht abgebildet: Ellen Kumher (25), Elke Reibel (25)