Hohe Auszeichnung für Willi Ambach beim TSV Zornheim

Willi Ambach, ein TSV-Urgestein und unermüdlicher Unterstützer, eine treue Seele mit viel Herzblut ist neues Ehrenmitglied des TSV Zornheim und nun seit 60 Jahren aktives Mitglied. Schon mit 17 Jahren spielte er in der 1. Fußballmannschaft, später hat er als vielfältiger Funktionär bei der Bewirtung auf dem Platz geholfen, Jahrzehnte hatte er das Amt des Platzkassierers inne, war sogar als Trainer in der Jugendarbeit tätig, dann wieder aufgrund seines großen praktischen Könnens beim Bau des Vereinsheimes engagiert, um nur einige Stationen zu nennen, immer uneigennützig das Wohl des TSV im Blick.  Der Gesamtverein TSV Zornheim gratuliert Willi Ambach zu dieser besonderen hohen Auszeichnung, die großen Respekt und Wertschätzung aller TSV-Mitglieder verdient. Herzlichen Glückwunsch!    Text: R. Münzenberger,   Bild  “Theo`s Fotowelt“

DSC_0086 [18093]