1. Mannschaft: Bester Saisonstart seit vier Jahren

Fegen den spielstarken SV Italclub Mainz reichte es am vergangenen Sonntag nur zu einem insgesamt gerechten 0:0 Unentschieden. Der TSV hatte zwar die besseren Torchancen, konnte Sie aber nicht nutzen. Mit neun Punkten und 7:3 Punkten liegt der TSV nach dem fünften Spieltag auf Platz fünnf in der Bezirksliga Rheinhessen. Nur in der Saison 2013/2014 erwischte der TSV einen besseren Start. Gegen Fontana Finten gab es am vorletzten Spieltag den ersten Auswärtssieg. Torschützen zum 3:0 waren Manuel Henss, Moritz Hedderich und Fabian Tautenhahn. Das Kerbespiel gegen spielstarke Mannschaft Basara Mainz endete 1:1. Basara ging in der 80. Minute mit 1:0 in Führung. Manuel Henss sicherte mit einem Traumtor kurz vor Spielende den verdienten Punkt. Am kommenden Sonntag spielt der TSV um 15:00 im Lokalderby gegen den SV Klein-Winterheim. Ein spannendes Spiel ist angesagt. Klein-Winterheim hat nur zwei Punkte Rückstand, aber ein Spiel weniger als der TSV.