TSV gewinnt erneut das Verbandsgemeindeturnier

Mit einem verdienten 2:0 Sieg gegen den FSV Nieder-Olm gewann der TSV Zornheim zum zweiten Mal in Folge das Verbandsgemeindeturnier in Nieder-Olm. Bei über 30 Grad brachte Alex Mignogna nach 20 Minuten den Titelverteidiger in Führung. Danach hatte Zornheim eine Reihe guter Torchancen und hatte Glück, dass Matthias Cygon eine Viertel Stunde vor Schluss nur die Latte traf. Wenige Minuten später machte Celin Eisenkopf mit seinem Tor zum 2:0 alles klar. Mit jeweils 3:0 Siegen gegen den SV Klein-Winterheim und gegen TSVgg Stadecken-Elsheim schaffte Zornheim den Einzug ins Finale. In drei Spielen acht Tore und kein Gegentor: Damit bleibt der TSV die „Nummer 1“ in der VG. Der Beigeordnete der Verbandsgemeinde Nieder-Olm, Erwin Malkmus, überreichte den Pokal der Verbandsgemeinde und ein Geldgeschenk an den neuen Zornheimer Spielführer, Steffen Völker. Mit der insgesamt überzeugenden Leistung in den drei Spielen ist der TSV für die Saison 2018/2019 in der Bezirksliga Rheinhessen gerüstet und trifft im ersten Spiel am Sonntag, den 12. August zu Hause auf die Spielvereinigung Ingelheim.