Matchwinner Toni Agati

Der TSV Zornheim konnte nach zwei Siegen in Folge auch den spielstarken FSV Saulheim mit 3:2 zu Hause bezwingen. Das Siegtor erzielte Toni Agati erst in der dritten Minute der Nachspielzeit, wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff. Er war erst kurz vor Spielende eingewechselt worden. Zweimal gingen die Gäste in einem spannenden und schnellen Spiel in Führung, zweimal glich der TSV aus und hatte am Ende erneut drei Punkte auf dem Konto. Damit rückt der TSV auf den 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga vor. In der 5. Minute gingen die Gäste durch einen Handelfmeter in Führung. Noch vor der Pause erzielte Niclas Holfoth den Ausgleich. Ein Saulheimer musste nach einer Gelb-Roten-Karte noch vor der Pause vorzeitig vom Feld. Trotz Unterzahl gingen die Gäste in der 55. Minute nach einem schnelle Konter erneut in Führung. Manuel Henss schaffte in der 73.Minute den verdienten Ausgleich. Ab der 85. Minute standen die Saulheimer nach einer Roten Karte nur noch mit neun Spielern auf dem Platz und Zornheim erspielte sich in Überzahl eine Reihe guter Torchancen, doch ohne Erfolg. Doch dann kam Toni Agati. Sein satter Flachschuss von der rechten Strafraumgrenze in die linke Torecke ließ dem Saulheimer Torwart keine Chance. Am nächsten Sonntag muss der TSV zu Fontana Finthen, dem Heimatverein von TSV-Trainer Dirk Willems.