Fünf Siege in Folge

Der TSV Zornheim ist derzeit in einer bestechenden Form. Nach fünf Siegen in Folge liegt der TSV verdient auf dem vierten Tabellenplatz. Gegen Fortuna Mombach gab es einen klaren 5:0 Heimsieg. Lange sah es aber nicht danach aus. Lukas Klein hatte erst kurz vor der Halbzeit das Tor zum 1:0 erzielt. Mombach hätte bereits vorher in Führung gehen können. Doch der wieder einmal herausragende Zornheimer Torwart Gideon Reichert verhinderte dies mit einer Reihe von tollen Paraden. Nach der Pause eröffnete Fabian Tautenhahn in der 52. Minute den Torreigen mit einem sattten Flachschuss aus zwanzig Metern in die rechte untere Ecke. Ehrenspielführer Ulli Henss erzielte in der in der 68. Minute das 3:0 und Niclas Holtfoth erhöhte in der 86. Minute zum 4:0. Fabian Tautenhahn stellte in der 89. Minute mit einem Kopfballtreffer den 5:0 Entstand her. Damit klettert der TSV auf den vierten Platz in der Bezirksliga, der Rückstand zu den drei führenden Mannschaften Nierstein, Horchheim und Pfeddersheim beträgt aber einen Punkt. In der kommenden Woche kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenersten Nierstein.