Die Aktiven des TSV Zornheim sagen „Danke!“

Der Sportliche Leiter Aktive, Florian Merchel, bedankt sich im Namen des Vereins, der Aktiven und auch der Trainer für die großartige Unterstützung im Jahr 2018. Ein herzliches Dankeschön geht an vielen Zuschauer, die uns jede Woche hinterher reisen und lautstark anfeuern. Ein besonderes Dankeschön von Florian geht an die vielen Helferinnen und Helfer, insbesondere die Platzkassierer, die Platzwärter, die Bewirtung im Vereinsheim, die Trikotwäscher, der Vorstand und weitere verantwortliche Personen, die die Aktiven 2018 tatkräftig und unermüdlich unterstützt haben. Und natürlich vielen Dank an unsere Sponsoren, die uns im Jahr 2018 großzügig gestärkt haben. Nur Dank Eurer treuen Unterstützung ist uns dieser Erfolg im Jahr 2018 gelungen!
Die Aktiven des TSV Zornheim wünschen allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Tage! Wir freuen uns auf das Jahr 2019, so Florian Merchel abschließend.