Glückwunsch: Reinhold Münzenberger zum Ehrenvorsitz und Bernd Hainke zum 50.

0

Auf der Jahresmitgliederversammlung wurde Reinhold Münzenberger auf Vorschlag des Vorstands einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Seit 60 Jahren ist er Mitglied des Vereins. Fast 40 Jahre davon hat er in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich gedient. Seit seinem 16. Lebensjahr hat er eine steile Karriere beim TSV durchlaufen.  Von 2001 bis 2018 war er im Vorstand, seit 2011 war er Vorsitzender. Er hat den TSV wie kaum ein anderer in diesen Jahrzehnten geprägt. Unvergessen ist das Jubiläumsjahr „120 Jahre TSV“ in 2015 gewesen mit dem Bunten Abend und dem Benefiz-Spiel gegen die Lotto Elf gewesen. Vor allem seinem Engagement ist es zu verdanken, dass das Vereinsheim des TSV dank der Ehrenamtsförderung des Landkreises zu einem Schmuckstück geworden sei. 

Der Vorsitzende, Bernd Hainke (im Bild rechts mit dem Ehrenvorsitzenden Reinhold Münzenberger), feierte am 23. April seinen 50. Geburtstag. Vorstand und Mitglieder danken ihm für sein großes Engagement für den TSV, wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit in bewegten Zeiten.  

Leave a comment