Impftag beim TSV

Vereinsarbeit einmal anders. Am 12.06. konnten über 60 TSVler*innen auf dem Sportgelände geimpft werden. Die Idee dazu hatte der AH Vorstand um Daniel Vois. Möglich wurde die einmalige Aktion aber erst durch den unermüdlichen Einsatz von Frau Dr. med. Michaela Reichert mit Team. Nur vorangemeldete Personen konnten geimpft werden. Dank der top vorbereiteten Impfwilligen konnte dieses Konzept unter Beachtung aller geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen umgesetzt werden. Wieder ein Schritt zurück ins „normale“ Leben. Der TSV Vorstand bedankt sich bei allen Protagonisten.

FT

Impf- und Orgateam
Vorne von r. nach l. Dr. Michaele Reichert, Fabienne Appel, Esther Schornstheimer
Hinten v.r.n.l. Fabian Tautenhahn, stv. Vorsitzender Freiluftsport und Abteilungsleiter Fußball, Daniel Vois Vorstandsmitglied AH