TSV Zornheim und Guido Ritz gehen ab sofort getrennte Wege!

Nach der nicht zufrieden stellenden Punkteausbeute mit nur drei Punkten aus sechs Spielen mit der ersten Mannschaft haben wir uns „nach einem langen Gespräch“ am vergangenen Montag zusammen mit Guido Ritz dazu entschieden getrennte Wege zu gehen, so unsere Abteilungsleiter der Aktiven Mirco Streich und Fabian Tautenhahn. „Die vergangenen Wochen waren nicht einfach für alle Beteiligten“, führten unsere Abteilungsleiter der Aktiven fort. „Der gewünschte sportliche Erfolg konnte nicht realisiert werden“ und deswegen haben sich beide Parteien darauf geeinigt, mit sofortiger Wirkung den Vertrag von Guido Ritz aufzulösen. Mirco Streich und Fabian Tautenhahn fügen abschließend hinzu: „Wir wünschen Guido für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für das tolle und intensive Engagement.“

Fabian Tautenhahn übernimmt zusammen mit Holger Hedderich interimsweise die Erste Mannschaft, bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Gi.B.