D-Jugend in neuem Outfit

Gebäudereinigung Jahn Fluhr zeigt Herz für Zornheimer Fußballbuben
Die erfolgreiche D-Jugend des TSV Zornheim mit einem guten Tabellenplatz in der Kreisliga präsentiert sich stolz im neuen Outfit. Die in Zornheim ansässige Firma Fluhr weiß um die vielfältigen Aufgaben des TSV mit ihren fast 500 aktiven Jugendlichen. Deshalb unterstützt sie den Verein auch mit einer großen Bandenwerbung. Heute ist es eine Jugendmannschaft, die diese großzügige Spende erfährt. Nur diese freiwilligen Zuwendungen erlauben es dem Verein mit seinen 1300 Mitgliedern, diese Vielzahl von Jugendmannschaften von A bis G-Jugend im Spielbetrieb zu halten. „Wir sind sehr dankbar, dass die Gebäudereinigung Jahn Fluhr mit dieser gelungenen Aktion unsere Jugendarbeit unterstützt“, freut sich der rührige Jugendleiter Marcel Bärsch.

Bildunterschrift: Die Kreisliga D-Jugend des TSV Zornheim mit Trainer Rüdiger Asmussen
Text: R.Mün. Bild: Theo´s Fotostudio

DSC_0990 (1800x1202)