Fünftes Jedermann-Fußball-Turnier der Alten Herren

Die AH- Alten Herren, des TSV Zornheim organisieren auch in diesem Jahr im Rahmen des Pfingstsportfestes wieder ein Jedermann-Fußball-Turnier.
Das Turnier findet am Freitag, den 18.05.2018 ab 18:30 Uhr auf der Sportanlage, Zum Neuen Sportplatz, statt. Gespielt wird parallel auf zwei Kleinfeldern, mit einem Torwart und fünf Feldspielern. Alter von 16-99 Jahre. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Anmeldungen sind der erbeten bis zum 24.04.2018 an alexander.getowski@tsv-zornheim.de Zu gewinnen gibt es einen Wanderpokal. Der „Spieler des Turniers“ erhält einen Gutschein für ein MINI – Cabrio – Wochenende. Der TSV lädt alle Bürger/innen, Vereine und ortsansässige Firmen herzlich zu diesem Jedermannturnier ein und freut sich über eine rege Teilnahme und möglichst viele Zuschauer/innen.
FT