Zornheimer Apotheke zeigt Herz für Kinder

Stolz und glücklich tragen die Spieler der neuen F3-Jugend ihre von der ZornheimerApotheke gesponserten Trikots. Die Inhaberin der Apotheke, Frau Katrin Hackler Schneider, weiß um die große Bedeutung des Sponsorings als wichtige Säule im Finanzplan des TSV. Gleich vier kompetente Trainer kümmern sich um die Förderung der fußballerischen Fähigkeiten der F3 in spielerischer Form und sind voll des Lobes. Und die hervorragende TSV-Jugendarbeit trägt Früchte. Gleich 3 Meisterschaften konnten am Ende dieser Runde aufgrund der gut ausgebildeten Jugendtrainer gefeiert werden. „Diese großartige Unterstützung der Zornheimer Apotheke trägt mit dazu bei“, freut sich der Fußballjugendleiter Adrian Litwinski.

IMG_8251Obere Reihe v. l. n. r.: Ingo Kerber, Dodo Bacic, Frau Hackler-Schneider, Oliver Wein, Jan Marggraf M. R. (Kinder) v. l. n. r.: Jonathan Kemler, Bruno Leupolt, Arjan Lahr, Maximilian König, Jan Kerber, Linus v. Rissenbeck, Fiete Schäfer U. R. v. l. n. r.: Julius Fürstenberg, Vincent Wein, Gregor Dudtenhöfer, Simon Hefner, Constantin Kneib, Roko Bacic

Text: TSV-SPONS. Bild: privat