1. Hallenmasters des Jugendfußballs

Die 1. Hallenmasters der Jugendfußballer des TSV fanden am 20. und 21. Januar 2024 in der Hans-Steib-Halle in Zornheim statt. Dem engagierten Jugendleiter des TSV, Manuel Henss, war es gelungen, 29 Jugendmannschaften aus der G-, F-, D- und E-Jugend nach Zornheim zu locken. Es gab viele tolle, spannende und auch torreiche Spiele. Die Spiele der G- und F-Jugend wurden im Fairplay-Modus ausgetragen, d.h. es gab keine Sieger. Bei den D-Junioren gewann der TSV Ebersheim, gefolgt vom FSV Nieder-Olm und der JSG Zornheim/Sörgenloch I. Bei den E-Junioren siegte der SV Kirchheimbolanden vor JSG Zornheim/Sörgenloch I und II. Manuel Henss kommentierte das Ergebnis mit Humor „wir haben als netter Gastgeber die Turniersiege den Gästen überlassen, aber viele erfolgreiche Podestplätze erreicht“. Es war das erste Hallenturnier in Zornheim. In der Lindenplatzhalle waren aufgrund fehlender Zuschauerplätze keine Hallenturniere möglich. In der neuen Halle gibt es auf der Tribüne Platz für 200 Zuschauerinnen und Zuschauer. Diese waren an beiden Tagen sehr gut besucht. Der große Dank des Vorstands geht an Manuel Henss für die Organisation des Turniers mit fast 300 Nachwuchskickern und noch mehr Eltern sowie an die zahlreichen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen, in der Turnierleitung, in der Cafeteria, im Vereinsheim und natürlichen an die Jugendtrainer.

HOT