Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Der Vorsitzende des TSV, Bernd Hainke, konnte auf der Jahresmitgliederversammlung fast 60 Mitglieder und Gäste im Vereinsheim begrüßen. Die Vorstandswahlen gingen reibungslos über die Bühne. Bernd Hainke (4.v.l.) wurde einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt; ebenso die beiden Stellvertreter, Ludwig Schirmer mit der Zuständigkeit für den Hallensport, und Fabian Tautenhahn für den Freiluftsport. Dominik Stahmann als Schatzmeister und Dr. Harald Olschok-Tautenhahn als Schriftführer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Sein Vertreter ist Gerhard Ostendorf. Als Beisitzer wurden wiedergewählt Dr. Werner Dahmen, Michael Seib und Siggi Kolter. Neu im Vorstandsteam ist Mirco Streich als stv. Schatzmeister (3. V.l.). Er folgt auf Werner Dexheimer, der nach fast dreißig Jahren im Vorstand des TSV, zuletzt als stv. Schatzmeister, nicht mehr kandierte. Seine erfolgreiche Arbeit für den TSV wurde von Bernd Hainke gewürdigt. Werner Dexheimer hat viele Vorstandsämter inne gehabt. Viele Jahre war er erfolgreich als Vorsitzender den TSV tätig. Auf Vorschlag des Vorstands wählten die Mitglieder Werner Dexheimer (3. v.r.) einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des TSV Zornheim.