Neues Outfit für die kleinsten Kicker des TSV Zornheim

Der Zornheimer Kevin Gsimbsl (obere Reihe Mitte) unterstützt immer wieder die Jugend des TSV Zornheim 1895 e.V.. Diesmal kommen mit der G-Jugend die jüngsten Fußballer des Vereins in den Genuss seines Engagements. Kevin Gsimbsl steuerte eine ansehnliche Summe zum Erwerb neuer Trainingsanzüge für die kleinen Nachwuchshoffnungen des Vereins bei und wirbt dafür mit dem Logo seines Unternehmens „Brennholzhandel Kevin Gsimbsl“ auf dem Rücken der talentierten Sympathieträger.

„Eine super Sache, dass wir hier von Kevin so toll unterstützt werden“, freute sich Coach Steffen Nauth (obere Reihe rechts) zusammen mit den übrigen Mitgliedern des Trainerteams Michael Busse, Christoph Maier (obere Reihe links), Thomas Breitenbach und Dirk Martin. Die Übergabe der neuen Anzüge feierte die komplette Mannschaft mit einem gemeinsamen Foto in neuer Ausstattung.

„Ich gebe gerne etwas zurück, weil mir der Verein und vor allem die Jugend des TSV sehr am Herzen liegen“, erklärte Kevin Gsimbsl, der nach seinen Anfängen beim TSV später beim 1. FSV Mainz 05, beim SV Wehen-Wiesbaden und beim SV Gonsenheim in der Oberliga spielte. Mittlerweile ist er in die erste Mannschaft seines Heimatvereins zurück gekehrt und setzt sich damit sportlich und auch darüber hinaus für den TSV Zornheim 1895 e.V. ein.