Reisebericht von und mit Thomas Schulz

Die Alten Herren (AH) des TSV laden ein zu einem Reisebericht über Island mit Bildern und Videos von und mit Stefan Schulz am Donnerstag, den 1. November 2018 (Allerheiligen), 19:00 Uhr, in HerrBerts Kulturscheune in der Untergasse 10. Einlass ist bereits ab 18:00 Uhr. Seit über 25 Jahren ist Stefan Schulz aktives Mitglied der Alten Herren des TSV und begleitet den Chor der AH genauso lange mit seiner Gitarre. Neben seiner Leidenschaft für Fußball und Gesang ist er passionierter Langstreckenfahrradfahrer. Seine diesjährige Radtour führte ihn nach Island. Island ist mit rund 103.000 qm nach dem Vereinigten Königreich der flächenmäßig zweitgrößte Inselstaat Europas hat aber nur 350.000 Einwohner. Genau s0viel wie Rheinhessen – ohne Mainz und Worms. Stefan Schulz war über 1.680 km auf der Ringstraße unterwegs.