Übungsleiterinnen des TSV beim Seniorennachmittag der Ortsgemeinde

0

Am 8. Oktober fand der diesjährige Seniorinnen- und Seniorennachmittag mit rund 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Lindenplatzhalle statt. Moderiert wurde der Nachmittag von Elke Tautenhahn. Im Mittelpunkt standen die vielfältigen Möglichkeiten einer Betätigung für Seniorinnen und Senioren in Zornheim. Vorgestellt wurden auch die beiden neu im Sommer gewählten Seniorenbeauftragten Hermann Weber und Jürgen J. Grosse.

Im Rahmen der Veranstaltung stellte Hannelore Halfmann in einem gekonnten schauspielerischen Auftritt beide Boule Gruppen vor. Eine Gruppe trifft sich am Mittwoch von 10:00 bis 12:00 Uhr auf dem Lindenplatz. Die zweite Gruppe trifft sich freitags ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz. Agathe Czymai und Hiltrud Hollich informierten über die Angebote der Walker und Nordic Walker am Montag und am Donnerstag. Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Gruppe Stuhlgymnastik unter der Leitung von Swanja Poenicke. Gemeinsam mit ihren sechs junggebliebenen Mitstreiterinnen auf der Bühne rockte“ sie die Lindenplatzhalle.

Ein gelungener Nachmittag, auf dem sich der TSV überzeugend mit den genannten Damen präsentieren konnte. Wir können gemeinsam stolz auf die Bandbreite unseres sportlichen Angebots sein!

Leave a comment

Zur Werkzeugleiste springen