Projekt Neuer Kunstrasen

Der Zornheimer Kunstrasenplatz ist 18 Jahre alt und muss dringend erneuert werden. Hierfür hat die Ortsgemeinde bereits 150.000 EUR Zuschuss genehmigt. Der TSV 1895 e.V. Zornheim benötigt nun etwa noch einmal soviel Geld, um die Erneuerung zu finanzieren. Zusammen mit der Mainzer Volksbank hat der TSV ein crowdfunding Projekt „Neuer Kunstrasen für Zornheim“ gestartet.
Ziel ist es, 70.000 EUR Spenden bis zum 19.07.2023 zu erreichen. Wird diese Summe erreicht, bezuschusst die MVB das Projekt mit weiteren 17.500 EUR. Daher bittet der TSV alle für dieses gemeinnützige Projekt zu spenden. Die Sportplatzanlage in Zornheim, auf der über 300 Jugendliche spielen, steht allen Zornheimer Bürgern zur Verfügung.
Den Start hat unser Mitglied Stefan Schulz gemacht, der bei seinen Vorträgen über seine Alaska-Radtour 511 EUR für das Projekt eingesammelt hat. Auch Marco Gsimbsl mit seiner Firma bäume | pflaster | mauern hat dem TSV bereits 1.222 EUR überreicht.
Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:
Kontoinhaber VR Payment für Viele schaffen mehr, IBAN DE33 6606 0000 0000 1377 49. Verwendungszweck: P21952 – Neuer Kunstrasen für Zornheim.

Mehr Informationen findet man unter www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/neuer-kunstrasen-fuer-zornheim oder auf der homepage des TSV.