Jugend

In der Saison 2022/2023 nimmt der TTSG Sörgenloch/Zornheim mit 3 neu formierten Jugend-Mannschaften am Spielgeschehen teil. Im Nachwuchsbereich sind grundsätzlich „gemischte Mannschaften“ erlaubt, Jungen und Mädchen spielen häufig zusammen in einem Team.

Wir suchen immer neue Anfänger – gerne auch Mädchen – die diese Sportart Tischtennis ausprobieren wollen.

Für die Ergebnisse der Saison 2022/2023 hier ein Link zum Ergebnisdienst des RTTV

Ergebnisdienst der Saison 2022/23

TTSG Jugend-1

Die 1. Jugend-Mannschaft der TTSG spielt in der Bezirksliga Rheinhessen-Nord. Die Heimspiele finden in Zornheim statt.

1. Lea Hendel
  2. David Schlösser
  3. Bastian Jung
  4. Christian Schmitz

Ansprechpartner: Sascha Jung

TTSG Jugend-2

Die 2. Jugend-Mannschaft der TTSG spielt in der 2. Kreisklasse. Die Heimspiele finden in Zornheim statt.

1. Ninjin Störtenbecker
  2. Lilly Schröder
  3. Loius Friedrich
  4. Johannes Gilles
  5. Max Hendel
  6. Joshua Strohm
  7. Simon Schatz
  8. Marie Beißmann
  9. Elias Schwaan
  10. Tim Schwarz
  11. Luca Jung
  12. Lara Heinlein

Ansprechpartner: Robert Kardos

TTSG Jugend-3

Die 3. Jugend-Mannschaft der TTSG spielt in der U13-Bezirsliga Rheinhessen-Nord. In dieser Staffel werden unsere Anfänger erste Erfahrungen mit dem Mannschaftsspielbetrieb machen. Die Heimspiele finden in Zornheim statt.

1. Joshua Strohm
  2. Max Hendel